Fandom

Monster Hunter Orage Wiki

3-nin nara ba dekiru koto

13Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kapitel 3
Zurück.png
Vor.png

„3-nin nara ba dekiru koto“
Sakuya vor ihrem versteinerten Vater.
im Original 3人ならば出来ること
Lesehilfe
Transskription sannin nara ba dekiro koto
Übersetzung
dt. Titel Zu dritt sind wir stärker
Band Band 1
Seiten 44

3-nin nara ba dekiru koto (jap. 3人ならば出来ること, sannin nara ba dekiro koto) ist der japanische Originaltitel des dritten Kapitels, das zunächst im Kodansha-Magazin Shonen Rival erschien, ehe es erneut als drittes und letztes Kapitel des ersten Bandes veröffentlicht wurde.

Die deutsche Fassung erhielt den Titel Zu dritt sind wir stärker und erschien mit der übersetzten Fassung des Bandes.

Zusammenfassung Bearbeiten

Shiki stürmt auf den Delmaios zu und lässt sich auch nicht von Rückschlägen entmutigen. Auch Jescar schließt sich dem Angriff an, während Sakuya etwas zusammenbaut und alles, was um sie herum geschieht ignoriert. Das Monster pfercht die beiden Jäger schließlich in einen Geröllhaufen ein und bereitet den finalen Angriff vor, als Sakuyas Waffe fertig ist und sie ihre beiden Partner mit einer Armbrust unterstützen kann.

Zu dritt gelingt es ihnen, den Delmaios zu erlegen, dessen Fall eine Höhlenmauer niederreißt, wodurch Sakuya ihren versteinerten Vater sieht und erkennt, dass er sein Leben gelassen hat, um für sie ein Heilmittel zu besorgen, als sie als Kind schwer krank war.

Zurück in der Waffenschmiede repariert Sakuya die Waffen ihrer neuen Freunde und verbessert sie sogar. Und dann schließt sie sich ihnen als Gunner an. Derweil trifft Kuron auf einen Schmied, der ihm mit einer unerprobten neuen Waffe hilft. Und er bietet ihm an, ihn bei seinem Groll gegen Shiki zu unterstützen.

Handlung Bearbeiten

Hintergrundinformationen Bearbeiten

Weitere Verweise Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

Shiki Ryuhou, Irie Jescar, Sakuya, Kuron

Monster Bearbeiten

Delmaios

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki